Ghost in the Shell Online - Start der Free2Play-Open-Beta datiert

Der Free2Play-Titel mit dem sperrigen Namen Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - First Assault Online? startet diese Woche in die kostenlose Open-Beta-Phase. Zum Beta-Start wird es ein größeres Update mit neuen Inhalten geben.

von Tobias Ritter,
25.07.2016 16:06 Uhr

Ghost in the Shell: First Assault Online - Vorschauvideo: Aus dem Ausnahme-Anime wird ein 08/15-Shooter 4:10 Ghost in the Shell: First Assault Online - Vorschauvideo: Aus dem Ausnahme-Anime wird ein 08/15-Shooter

Der Free2Play-Shooter Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - First Assault Online von Nexon verlässt in der kommenden Woche die noch gebührenpflichtige Early-Access-Phase. Nachdem es im vergangenen April schon einmal ein kostenloses Test-Wochenende gab, folgt am 28. Juli 2016 eine ebenso kostenlose Open-Beta-Phase.

Spieler aus Nordamerika, Lateinamerika, Europa, Australien und anderen Regionen beziehen Ghost in the Shell Online über Steam oder die Nexon-Global-Plattform.

Während der nun startenden Free2Play-Beta-Phase sollen dem Spiel weiterhin neue Inhalte hinzugefügt werden. Auch Verbesserungen auf Basis des Spieler-Feedbacks sind vorgesehen.

Das sind die Inhalte der Open-Beta-Version

Aktuell gibt es in Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - First Assault Online, kurz Ghost in the Shell Online, bereits acht unterschiedliche Agenten zum Auswählen - jeder mit seinen ganz eigenen Cyber-Fähigkeiten. Außerdem enthalten: Drei Spielmodi in mehreren futuristischen Umgebungen.

Mit dem Start der Open-Beta gibt es zudem ein größeres Update, das einen innovativen Spielmodus mit sich bringen soll. Inspiriert ist der den Entwicklern zufolge von der klassischen Serie. Er soll Hacking-Elemente in das Spiel einführen. Außerdem gibt es weitere neue Gameplay-Systeme und Optimierungen.

Geistlose Umsetzung: Ghost in the Shell Online enttäuscht in der Vorschau

Ghost in the Shell: First Assault - Maven-Trailer 0:29 Ghost in the Shell: First Assault - Maven-Trailer

Ghost in the Shell Online: First Assault - Screenshots ansehen


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen