G.I. Joe ist zurück - Neue Spielzeug-Verfilmung kommt 2020 ins Kino

Paramount kündigt weitere Hasbro-Filme bis 2021 in den Kinos an: Neben einem neuen G.I. Joe-Film ist auch ein neuer Dungeons & Dragons-Film in Arbeit.

von Vera Tidona,
19.12.2017 17:05 Uhr

G.I. Joe meldet sich im neuen Film zurück. Weitere Hasbro-Filme bis ins Jahr 2021 geplant.G.I. Joe meldet sich im neuen Film zurück. Weitere Hasbro-Filme bis ins Jahr 2021 geplant.

Paramount baut seine Zusammenarbeit mit dem Spielzeughersteller Hasbro aus und kündigt weitere Kinofilme bis ins Jahr 2021 im Rahmen eines neuen Hasbro Cinematic Universe an.

G.I. Joe-Filmreihe geht weiter

Zunächst erscheint ein schon seit längerem geplanten neuen G.I. Joe-Film. Ein US-Kinostart ist für den 27. März 2020 angekündigt. Details zum Film gibt es aber noch nicht. Somit ist noch völlig unklar, ob es eine Fortsetzung zu G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra (2009) und G.I. Joe - Die Abrechnung (2013) mit Dwayne Johnson und Channing Tatum wird, oder eine Neuauflage der Reihe geplant sei.

Hasbro und Paramount planen neuen Film zum Spiel Dungeons & Dragons.Hasbro und Paramount planen neuen Film zum Spiel Dungeons & Dragons.

Neuer Dungeons & Dragons-Film geplant

Paramount kündigt außerdem noch einen Micronauts-Film (US-Kinostart: Oktober 2020), einen neuen Dungeons & Dragons-Film (US-Kinostart: Juli 2021) und einen weiteren noch namenlosen Hasbro-Film (US-Kinostart: Oktober 2021) in den Kinos an. Nähere Details zu den einzelnen Produktionen werden sicherlich in Kürze bekannt gegeben.

Transformers 5: The Last Knight - Action-Trailer: Wird Optimus Prime zum Bösewicht? 2:35 Transformers 5: The Last Knight - Action-Trailer: Wird Optimus Prime zum Bösewicht?

Transformers-Reihe wird fortgesetzt

Das Filmstudio arbeitet mit Hasbro bereits seit gut zehn Jahren für die erfolgreiche Transformers-Filmreihe von Michael Bay zusammen. Nach fünf Actionfilmen mit zuletzt Transformers: The Last Knight ist ein Ende der Filmreihe noch lange nicht in Sicht. Derzeit entstehen weitere Transformers-Filme sowie erste Spin-offs, wie ein Bumblebee-Film (Kinostart: 20. Dezember 2018).

Darüber hinaus wurde auch schon das Spiel Schiffe versenken zum Action-Spektakel Battleship (2012) mit Taylor Kitsch und Rihanna verfilmt.

Battleship - Deutscher Trailer 2:32 Battleship - Deutscher Trailer

GameStars 2017 - Mitmachen, abstimmen und abräumen!

Abstimmen und abräumen!

Was sind die besten Spiele des Jahres 2017? Das wollen wir von euch wissen und starten deshalb die große Abstimmung zu den GameStars 2017. Ihr bestimmt, welche Titel als Sieger vom Platz gehen und entscheidet außerdem über den Fail des Jahres 2017.

Belohnt wird eure Jury-Arbeit mit einem fetten Gewinnspiel, bei dem ihr Amazon-Gutscheine und als Plus-User sogar eine von zwei Grafikkarten im Star-Wars-Look oder das Hardcore-Retro-Spiel Cuphead abräumen könnt! Alle Infos zum Gewinnspiel und den Abstimmungskategorien findet ihr in unserer Übersicht.



Jetzt mitmachen, abstimmen und gewinnen! Zur GameStars-Abstimmung 2017


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen