Gothic 3 - wieder mit Jowood

von GameStar Redaktion,
15.12.2004 09:33 Uhr

Eigentlich ist es keine Neuigkeit, jetzt hat es der Publisher aber auch in eine offizielle Pressemitteilung gepackt: Der österreichische Spielehersteller Jowood wird wie bei den ersten beiden Teilen das Publishing von Gothic 3 übernehmen. Das Rollenspiel soll Ende nächsten Jahres erscheinen. Andreas Tobler, Vorstand von Jowood, sagt dazu: "Einen Titel mit der Bekanntheit, dem Potenzial und der Qualität von Gothic 3 zu vermarkten, bedeutet für uns als Publisher die Chance, einen fantastischen Brand weltweit zu pushen."


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen