Fazit: Grafikkarte mieten: Wie geht das und lohnt sich das überhaupt?

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Alexander Köpf
@NebulaMutara

Ich finde es überaus spannend, dass es solche Angebote gibt - Not macht wohl erfinderisch. Manche davon sind sogar ziemlich verlockend. Mir beispielsweise eine VR-Brille für kurze Zeit zu leihen, einfach nur um die virtuelle Realität einmal erlebt zu haben, kann ich mir sehr gut vorstellen, obgleich auch diese Angebote preislich sehr hoch ausfallen.

Eine Grafikkarte, die ich in der Regel dauerhaft einsetzen und nicht nur ein bisschen testen will, würde ich mir aber auf keinen Fall zu diesen Preisen mieten. Lieber abwarten, es kommen mit Blick auf die Verfügbarkeit ganz sicher auch wieder bessere Zeiten.

2 von 2


zu den Kommentaren (130)

Kommentare(112)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.