GTA 4: The Lost & Damned - Neuer Hinweis auf PC-Release

Neue Achievements deuten auf eine baldige Veröffentlichung des DLC GTA 4: The Lost & Damned für den PC hin.

von Andre Linken,
10.11.2009 16:14 Uhr

Die Download-Episode Grand Theft Auto 4: The Lost & Damned wurde bisher ausschließlich für die Xbox 360 veröffentlicht. Eine PC-Version wurde bisher zwar vermutet aber noch nicht offiziell seitens Rockstar Games bestätigt.

Jetzt tauchte ein neuer Hinweis darauf auf, dass GTA 4: The Lost & Damned eventuell schon bald für den PC erscheint oder zumindest angekündigt wird. Wie die Fanseite GTA4.net berichtet wurden im Rahmen eines neuen Updates neue Achievements bei GTA 4 eingeführt. Diese sind alle mit dem Namenszusatz "TLAD" bestückt, was auf die besagte Download-Episode schließen lässt.

Eine offizielle Stellungnahme von Rockstar Games zu diesem Thema steht allerdings derzeit noch aus.

» Die Preview von GTA 4: The Lost & Damned lesen

GTA 4: The Lost & Damned - Screenshots ansehen


Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen