Das Wochenende über warten CEO-Boni auf Spieler des Online-Modus von GTA 5. Das Executive-Boni-Wochenende wurde bereits gestartet und läuft offiziell bis zum 12. Dezember. Die Ankündigung gibt es auf der offiziellen Webseite.
Doppelte GTA-Dollar und Reputation
Wer mehr Cash und Reputationspunkte für die bald erscheinende Erweiterung Import/Export braucht, kann sich in die Modi Entourage, Extraktion, Hetzjagd und Deadline stürzen. Hier lassen sich ab sofort doppelte Belohnungen erarbeiten.
Wer es lieber gemütlich mag, wirft sich in neue Pyjamas im blauen Wirbeldesign. Die stehen kostenlos zur Verfügung, nur ein vorheriges Einloggen ist nötig.
Rabatte auf Immobilien und Fahrzeuge
Executives and Other Criminals
- Limousine mit Bordgeschütz - 50 % Rabatt
- Declasse Mamba - 25 % Rabatt
- Gallivanter Baller (gepanzert & Standard, alle Modelle) - 25 % Rabatt
- Enus Cognoscenti (alle Modelle) - 25 % Rabatt
Further Adventures in Finance and Felony
- Executives-Büros - 50 % Rabatt
- Büro-Ausstattung & -Anpassung - 50 % Rabatt
- Assistant-Dienstleistungen - 50 % Rabatt
- Alle Kleidungsstücke aus FAFF - 50 % Rabatt
- Fahrzeug-Modifikationen in Lagerhäusern - 25 % Rabatt
- Grotti X80 Proto - 25 % Rabatt
- Vapid FMJ - 25 % Rabatt
- Benefactor XLS (gepanzert & Standard) - 25 % Rabatt
Premiumrennen: Schluchtenjäger
Das neue Rennen für Supersportwagen kann am Legion Square oder über die »Schneller Job«-App gefunden werden und lässt mit dem Annis RE-7B oder Emperor ETR1 in hoher Geschwindigkeit durch den Raton Canyon jagen. Alle Teilnehmer erhalten dreifache RP, die Fahrer auf den ersten drei Rängen erhalten einen deutlichen Cash-Bonus für ihre Platzierung.
Das Event dient zur Vorbereitung auf den kommenden DLC Import/Export, der noch im Dezember 2016 erscheinen soll.
3:02
Das traurigste Easter Egg in GTA 5 - Die Geschichte um den Hund Greyfriars Bobby
Grand Theft Auto 5 - 50 irrwitzig kuriose Details in GTA 5 ansehen
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.