GTA 5 - Mods bringen »echte« Fahrzeuge ins Spiel

Ein Reddit-Nutzer hat diverse Modifikationen für GTA 5 so miteinander kombiniert, dass er einige beeindruckende und stimmungsvolle Screenhots auch in der Realität existierender Fahrzeuge anfertigen konnte.

von Tobias Ritter,
17.08.2015 15:45 Uhr

Die Grafik-Engine von GTA 5 gibt einiges her. Ein Modder hat nun spektakuläre Screenshots einiger auch in der Realität existierender Fahrzeuge angefertigt.Die Grafik-Engine von GTA 5 gibt einiges her. Ein Modder hat nun spektakuläre Screenshots einiger auch in der Realität existierender Fahrzeuge angefertigt.

Der Reddit-Nutzer D-TOXX hat einige Modifikationen für die PC-Version von GTA 5 genutzt, um diverse auch in der Realität existierende Fahrzeuge in das Open-World-Actionspiel zu integrieren. Und das auf mehreren Screenshots festgehaltene Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen.

Zum Einsatz kamen unter anderem Einzel-Modifikationen für Fahrzeuge wie Lamborghini Aventador LP700-4, Ferrari F430, 1970 Dodge Challenger RT 440 Six Pack und Nissan 2000GT-R. Die realistisch aussehenden Screenshots entstanden letztlich durch die Nutzung der Modifikation R-hancer Photorealism Mod.

GTA 5 - Screenshots zeigen »echte« Fahrzeuge ansehen

GTA 5 - Vielseitige Mod zur Farbkorrektur im Vergleich zum Original 05:29 GTA 5 - Vielseitige Mod zur Farbkorrektur im Vergleich zum Original


Kommentare(21)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen