GTA 5 - Teamplay-Fokus im neuen Online-Heist-Trailer

Zu den kommenden Online-Heists für GTA 5 gibt es einen neuen Teaser-Trailer. Dieses Mal steht der Teamplay-Fokus des kooperativen Spielsystems im Vordergrund.

GTA 5 bekommt noch im März 2015 ein neues Online-Raubüberfall-Feature. Rockstar Games hat dazu nun einen neuen Trailer veröffentlicht. GTA 5 bekommt noch im März 2015 ein neues Online-Raubüberfall-Feature. Rockstar Games hat dazu nun einen neuen Trailer veröffentlicht.

Rockstar Games hat einen weiteren Teaser-Trailer zu den kommenden Online-Heists für GTA 5 veröffentlicht. Dieses Mal wird der Teamplay-Fokus in den Vordergrund gerückt. In der entsprechenden Videobeschreibung heißt es:

»Ab 10. März erweitern die Heists die Welt von GTA Online um eine brandneue kooperative Spielerfahrung für vier Spieler, die es den Spielern ermöglicht, sich für eine Reihe von epischen, mehrteiligen Überfällen und Raubzügen in Los Santos und Blaine County zusammenzuschließen.«

Im Rahmen der für den 10. März 2015 geplanten Mehrspieler-Raubüberfälle dürfen insgesamt vier Spieler gemeinsam kooperative und mehrstufige Raubüberfälle im Online-Modus des Open-World-Actionspiels bestreiten. Die jeweils zwei bis drei Stunden langen Raubzüge setzen eine größere Vorbereitung in Form von verschiedenen Beschaffungs- und Ausspäh-Missionen voraus. Außerdem muss der Heist-Leader in Vorkasse gehen. Weitere Details dazu haben wir in einer separaten Newsmeldung zusammengefasst.

PC-Spieler dürfen auf die Online-Heists übrigens direkt zur PC-Veröffentlichung von GTA 5 am 14. April 2015 zurückgreifen.

Link zum YouTube-Inhalt

GTA Online - Screenshots aus den Online-Koop-Heists ansehen

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.