Fazit: GTA Online: Smuggler's Run - DLC-Check: Ein Spaß für Millionäre

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Johannes Rohe
@DasRehRohe

Ich bin selbst ein GTA-Online-Wiedereinsteiger und gerade erst zum CEO meines eigenen Ingame-Unternehmens aufgestiegen. Ohne den Kauf einer Shark Card hätte ich also noch lange auf den Kauf eines Hangars hin sparen müssen. Wenn sie sich also nicht gerade einem anderen Gangsterboss als Leibwächter anschließen, kommen wohl nur wenige Gelegenheitsspieler in den Genuss der Schmuggel-Missionen.

Das ist schade, denn die Aufträge schaffen einen tollen Flow, den GTA Online sonst häufig vermissen lässt. Während der Spielfluss in anderen Missionen gern mal durch technische Probleme, Ladezeiten oder übertrieben lange Fahrtstrecken ausgebremst wird, purzelt man hier von einer actiongeladenen Szene in die nächste. Etwas rentabler dürfte die Schmuggelei aber schon sein.

2 von 2


zu den Kommentaren (11)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.