Harte Fakten zum neuen Grand Theft Auto: Wie das US-Xbox-Magazine von Entwickler Rockstar erfahren hat, werden Objekte wie Personen, Fahrzeuge und Gegenstände in der Xbox-Version von GTA: San Andreas 40 bis 50 Prozent mehr Polygone haben als die PS2-Version. Rockstar werkelt zur Zeit gleichzeitig an der PC- und der Xbox-Version, die sich beide sowohl inhaltlich als auch technisch kaum von einander unterscheiden. Wie das Magazin weiter berichtet, wurde die Grafik-Engine von GTA für die Xbox- und PC-Fassungen neu entworfen, damit auch hochauflösende Texturen und Echtzeitschatten möglich sind.
Wie das ganze dann im Spiel ausschaut, können Sie an den neuen Bildern aus der PC- und Xbox-Version von GTA: San Andreas begutachten. Auf der kürzlich gestarteten PC-Website zum Spiel gibt es auch noch eine Handvoll älterer Bilder in extragroßer Auflösung. Ein entsprechender Video-Trailer soll in Kürze folgen. Das neue GTA wird hierzulande am 10. Juni für PC und Xbox erscheinen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.