Guild Wars 2: Path of Fire im Quiz der Woche - Kannst du’s mit Petra aufnehmen?

Wir verlosen diese Woche insgesamt zehn Codes für die Deluxe-Edition von Guild Wars 2: Path of Fire. Die Gewinner in spe müssen aber erst mal an Petras knallharten Expertenfragen vorbei!

Wer selbst in Guild Wars 2: Path of Fire auf den Raptor steigen will, muss sich erst mal Petras Expertenquiz stellen und im Guild-Wars-Almanach wühlen! Wer selbst in Guild Wars 2: Path of Fire auf den Raptor steigen will, muss sich erst mal Petras Expertenquiz stellen und im Guild-Wars-Almanach wühlen!

Reittiere, endlich Reittiere! Gut, die dienstbaren Viecher sind nicht die einzige Neuerung von Guild Wars 2: Path of Fire, aber wahrscheinlich die größte - bisher gab's in Guild Wars 2 keine Mounts. Die sind allerdings auch nötig, um in den neuen Wüstenlandschaften voranzukommen.

Die Reittiere haben allesamt unterschiedliche Fähigkeiten, mit denen wir durch die Addon-Gebiete reisen, etwa Abgründe überspringen oder katapultartig nach oben schnellen. Aber auch sonst bietet Path of Fire ordentlich neues MMO-Futter. Die Maps sind clever designt, der Bösewicht ist cool, die Story ist wendungsreich.

Zurück zu den Wurzeln:Guild Wars 2: Path of Fire im Test

Expertenwissen beweisen und die Deluxe-Edition abstauben

Guild Wars 2: Path of Fire - Test-Video: Zurück zu den Wurzeln Video starten 8:37 Guild Wars 2: Path of Fire - Test-Video: Zurück zu den Wurzeln

Jetzt verlosen wir insgesamt zehn Codes für die Deluxe-Edition des Spiels, in der neben dem Spiel noch weitere Boni stecken:

  • Aufwertung auf maximale Stufe
  • Zusätzlicher Charakterplatz
  • Identitätsreparaturkit
  • Präsenz des Speermarschalls
  • Dauerpass für das exklusive Gebiet »Lilie von Elon«

Die Sache hat allerdings einen Haken: bevor wir einen Key rausrücken, wollen wir erst die richtigen Antworten auf unsere fünf knallharten Guild-Wars-Fragen sehen! Die stammen allesamt von Petra, unserer Guild-Wars-Veteranin, fordern also durchaus einiges an Hirnschmalz und ein gutes Gedächtnis!

Zum Quiz der Woche: Kannst du's mit Petra aufnehmen?

Teilnahmeschluss ist der 8. Dezember, 11:59 Uhr.

Guild Wars 2 - Path of Fire - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.