H1Z1 - Start der Early-Access-Phase »definitiv schon bald«

Ein Mitarbeiter von Sony Online Entertainment hat verraten, dass die Early-Access-Phase von H1Z1 schon bald starten wird. Zuletzt hieß es noch, dass es bereits Mitte Mai 2014 soweit sein werde.

von Tobias Ritter,
23.05.2014 13:45 Uhr

H1Z1 soll schon »bald« in die Early-Access-Phase starten. Das hat einer der Designer des Zombie-Survival-MMOs nun verraten.H1Z1 soll schon »bald« in die Early-Access-Phase starten. Das hat einer der Designer des Zombie-Survival-MMOs nun verraten.

Nachdem der letzte und zuvor als Überraschung angekündigte Live-Stream zu H1Z1 sich für all jene, die einen konkreten Termin für den Start der Early-Access-Phase erwarteten, als ziemliche Enttäuschung erwies, hat sich ein Mitarbeiter des zuständigen Entwicklerstudios Sony Online Entertainment in einem neuerlichen Live-Stream zum Spiel nun zu einer kleinen Prognose hinreißen lassen

Level-Designer Adam Clegg ließ im Verlauf der Gameplay-Übertragung nämlich wissen, dass die Early-Access-Phase definitiv schon »bald« beginnen werde. Ein konkretes Datum könne er jedoch nicht nennen, da er sonst wohl gefeuert und enthauptet werde:

»Ich kann nicht über den Early-Access sprechen, weil sie mich sonst feuern und in eine Guillotine stecken. Aber es wird definitiv schon bald soweit sein.«

Der Ausdruck »schon bald« lässt natürlich reichlich Interpretationsspielraum - allzu lange müssen sich Anhänger des Zombie-Survival-Genres aber wohl nicht mehr gedulden. Ursprünglich hatte das Team Mitte Mai 2014 als Start-Zeitraum vorgesehen.

H1Z1 - Gameplay-Trailer zum Zombie-Onlinespiel 1:13 H1Z1 - Gameplay-Trailer zum Zombie-Onlinespiel

H1Z1 - Screenshots ansehen


Kommentare(18)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen