Seite 3: Häufig gestellte Fragen zu den ONE GameStar-PCs - FAQ zu unseren Gaming-PCs und Notebooks

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fragen zum Service

Wie lange ist die Garantie?

Standardmäßig beträgt die Garantie drei Jahre auf GameStar-PCs und zwei Jahre auf GameStar-Notebooks und -Upgradekits inklusive sechsmonatigem Vor-Ort-Abhol-Service im Fall notwendiger Reparaturen.

Wie funktioniert der Vor-Ort-Abhol-Service?

Im Reklamationsfall kannst Du ganz bequem den Abholservice von ONE.de nutzen. Das spart Versandkosten und vermeidet den Zeitaufwand, zur nächsten Poststelle gehen zu müssen.

So funktioniert der Vor-Ort-Abhol-Service

Fragen zum Bestellvorgang

Wie bestelle ich einen GameStar-PC?

Einfach online über unseren Herstellungspartner ONE.de. Alternativ kannst Du ONE.de auch telefonisch unter 01806 99 40 40 an. Bitte beachte, dass wir bei einer telefonischen Bestellung Vorkasse, Nachnahme und Finanzierung als folgende Zahlungsarten anbieten können.

So bestellst du über den ONE.de-Shop

Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?

Derzeit Vorkasse, Nachnahme, Finanzierung, Sofortüberweisung, PayPal und Amazon Payments. Gegebenenfalls für eine Bezahlmethode anfallende Gebühren kannst Du den entsprechenden Hinweisen auf One.de entnehmen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Innerhalb Deutschlands ist der Versand kostenlos. Im Fall von zusätzlich bestellter Hardware wie beispielsweise einem Monitor können aber anteilig Versandkosten anfallen. Die aktuellen Versandkosten nach Österreich und in die übrige EU kannst Du bitte direkt den entsprechenden Angaben auf One.de entnehmen.

Fragen zur Lieferung

Wie lange dauert die Lieferung?

Für Bearbeitung, Herstellung und Versand kalkulieren wir mit fünf Werktagen. Hinzukommen aber noch die je nach Zahlungsmethode abweichenden Zeiträume bis zum Zahlungseingang.

Warum liefert ihr nicht in die Schweiz?

Wir würden natürlich sehr gerne auch an interessierte Kunden in der Schweiz liefern. Allerdings ist das dortige Zollsystem für einen unproblematischen Versand einfach zu kompliziert. Sobald die Schweiz mit dem EU-Raum eine Vereinbarung schließt, die den Zollprozess für uns nachvollziehbar gestaltet, werden wir auch in die Schweiz liefern.

3 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Die Kommentarsektion unter diesem Artikel wurde geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.