Half-Life 2 - Drei neue Screenshots

von Rene Heuser,
05.08.2004 10:54 Uhr

Offenbar möchte Valve dem Konkurrenten id Software mit Doom 3 nicht so einfach die gesamte Medien-Aufmerksamkeit überlassen. Valve-Mitarbeiter Greg Coomer hat in einem Half-Life 2-Forum einen kurzen Beitrag mit einem Link zu drei neuen Screenshots zu Half-Life 2 verfasst. Auch wenn die Bilder wieder von aller bester Qualität sind, zeigen sie doch leider nur Ausschnitte aus den bereits bekannten Levels, die auch auf der diesjährigen E3-Messe im Mai gezeigt wurden.

Nach jüngsten Aussagen von Valve-Mitarbeitern soll der First-Person-Shooter noch diesen Monat fertig gestellt werden und möglicherweise im September vom Publisher Vivendi Universal Games veröffentlicht werden.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen