Half-Life 2: Episode 1 - Preload angekündigt

von GameStar Redaktion,
02.04.2006 14:23 Uhr

Valve meldete sich auf der offiziellen Steam-Website zu Wort und kündigte für die Monate April und Mai gleich zwei Preload-Phasen an. Diese beziehen sich sowohl auf Half-Life 2: Episode 1 als auch den First Person-Shooter Sin Episodes: Emergence. Ein konkreter Termin steht allerdings noch aus.

Gleichzeitig wurden für Counterstrike: Source zwei neue Player-Models sowie die bereits erwähnte HDR-Version von de_dust angekündigt. Auch die Fans von Day of Defeat: Source dürfen sich auf eine frische Map samt neuem Spielmodus freuen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen