Half-Life 2 - Neues zum Releasetermin

Es tut sich mal wieder was in der Gerüchteküche rund um den heiß ersehnten First Person-Shooter Half-Life 2. Laut einem Bericht von Eurogamer steht ein offizielles Statement seitens des Publishers Vivendi Universal kurz bevor, in dessen Rahmen der Release für den 23. (USA) bzw. 26. November (Europa) verkündet wird. Angeblich wurden diese Termine sogar bereits einigen britischen Händlern mitgeteilt. Direkt darauf angesprochen erklärte ein Sprecher von Vivendi lediglich, dass die Chancen auf eine Veröffentlichung vor dem Ende des Jahres recht gut stehen, aber ein konkreter Termin liegt bis zur offiziellen Goldmeldung noch nicht vor.

Ob hierbei das letzte Wort bereits gesprochen ist, bleibt jedoch noch abzuwarten.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.