Half-Life 2 - Zweiter E3-Trailer erschienen

Valve ist nicht nur in der Zweitverwertung von alten Mods weltspitze, sondern auch beim Ausschlachten eigenen Video-Materials. Der Entwickler hat einen zweiten Trailer zum First-Person-Shooter Half-Life 2 veröffentlicht, der einige Spielszenen aus der Demo-Präsentation von der E3-Messe vom vergangenen Mai zeigt. Der hoch aufgelöste Clip geht etwas mehr als eine Minute und ist knapp 62 MByte groß. Der Großteil der gezeigten Szenen war bereits in anderen Trailern beziehungsweise in abgefilmten Material zu sehen. Half-Life 2 soll voraussichtlich im Herbst 2004 erscheinen. Zur Zeit läuft bereits der Beta-Test für die Taktik-Shooter-Modifikation Counterstrike: Source.

Premium-Abonnenten finden das Video wie gewohnt auf unserem FTP-Server zum Download.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.