Half-Life 2 - Zweiter Teil der Vorladephase

Nachdem Entwickler Valve im ersten Schritt 500 MByte an Texturen von Half-Life 2 angeboten hat, können Steam-Nutzer nun in der zweiten Phase Audio-Dateien in verschlüsselter Form herunterladen. Das so genannte Preloading dient dazu, dass User der Valve-eigenen Onlineplattform Steam den First-Person-Shooter Half-Life 2 bereits am ersten Tag des offiziellen Releases spielen können. Daher ist die Vorladephase auch kostenlos. Um Half-Life 2 dann jedoch spielen zu können, müssen Sie das Produkt kaufen.

Im Moment lädt Steam noch keine neuen Daten von Half-Life 2 herunter. In der Statusanzeige von Steam wurde die Prozentanzeige jedoch auf knapp über 50 Prozent zurückgesetzt, nachdem sie nach dem Ende der ersten Phase auf 100 Prozent stand. Daher ist wahrscheinlich, dass das neue Downloadpaket ebenfalls rund 400 bis 500 MByte groß sein wird.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.