Hawken - Release auf unbestimmte Zeit verschoben

Der Battlemech-Shooter Hawken erscheint doch nicht am 12. Dezember.

von Christian Weigel,
07.12.2012 16:04 Uhr

Die Produktion des Mech-Shooter Hawken ist etwas ins Stocken geraten.Die Produktion des Mech-Shooter Hawken ist etwas ins Stocken geraten.

Eine Enttäuschung für alle, die vor Weihnachten noch im fertigen Hawken mit flinken Battlemechs durch die Landschaft toben wollten: Der Release wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Stattdessen soll am 12. Dezember die offene Beta-Phase für das Spiel beginnen.

Die Entwickler geben als Grund für die Verzögerung an, dass sie noch nicht mit der Implementierung der Anregungen der Mitspieler aus der geschlossenen Beta-Phase fertig sind.

Quelle: VG247.com

Hawken - Screenshots ansehen


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen