Hearthstone - Fan-Entwurf: So würde das Kartenspiel im StarCraft-Universum aussehen

Der Grafiker Florian Neumann hat ein Hearthstone-Spielbrett erstellt, das thematisch aus dem StarCraft-Universum stammt - und sich absolut sehen lassen kann.

von Andre Linken,
24.07.2017 13:35 Uhr

Das Hearthstone-Spielbrett im StarCraft-Design stammt von Florian Neumann.Das Hearthstone-Spielbrett im StarCraft-Design stammt von Florian Neumann.

Wie würde wohl das erfolgreiche Sammelkartenspiel Hearthstone aussehen, wenn es nicht im Universum von WarCraft, sondern von StarCraft angesiedelt wäre? Eine - wenn auch inoffizielle - Antwort darauf liefert jetzt der Grafiker Florian Neumann.

Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, ein Hearthstone-Spielbrett zu entwerfen, das thematisch an die Science-Fiction-Welt von StarCraft angelehnt ist. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: So sind auf seinem Entwurf unter anderem ein terranischer Panzer im Belagerungsmodus sowie ein Bunker zu sehen - inklusive einiger Effekte.

Eigenen Aussagen zufolge hat Neumann zirka 50 Stunden investiert, um sein Projekt realisieren zu können. Einige Screenshots von dem StarCraft-Spielbrett finden Sie auf der Webseite Artstation.

Ebenfalls interessant: Hearthstone - Erweiterung Knights of the Frozen Throne angekündigt

Hearthstone: Knights of the Frozen Throne - Trailer macht alle Klassen zu Todesrittern 8:55 Hearthstone: Knights of the Frozen Throne - Trailer macht alle Klassen zu Todesrittern


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen