Heroes of the Storm - Neuer Champion Graumähne macht vieles anders

Blizzard Entertainment hat mit Graumähne einen weiteren Champion für das MOBA-Spiel Heroes of the Storm veröffentlicht. Es ist der erste Charakter, der blitzschnell zwischen Fern- und Nahkampf umschalten kann. Ein neues Gameplay-Video gibt es ebenfalls zu sehen.

Heroes of the Storm - Trailer stellt Champion Graumähne vor Video starten 5:18 Heroes of the Storm - Trailer stellt Champion Graumähne vor

Blizzard Entertainment hat jetzt einen weiteren Champion für das MOBA-Spiel Heroes of the Storm veröffentlicht. Es handelt sich dabei um den aus dem Warcraft-Universum bekannten Graumähne - und er macht vieles anders.

Graumähne ist der erste Champion in Heroes of the Storm, der auf Knopfdruck blitzschnell vom Fern- in den Nahkampf wechseln kann. Die Partien beginnt er jeweils in seiner Menschengestalt, bei der er mit seiner Pistole und Wurfgeschossen attackiert. Allerdings ist es ihm auch möglich, sich in einen wolfsähnlichen Worgen zu verwandeln und somit zu einer blutrünstigen Nahkampfbestie zu mutieren. In dieser Tiergestalt greift er mit seinen Pranken an, die mehrere Gegner gleichzeitig treffen können-

Des Weiteren kann er auf seine Feinde zuspringen oder blitzschnell von ihnen wegrollen - inklusive automatischer Gestaltwandlung. Das macht Graumähne zu seinem sehr dynamischen und schnellen Champion.

Ebenfalls interessant:Die besten Multiplayer-Spiele 2015 - Warum Heroes of the Storm dazugehört

Oberhalb dieser Meldung finden Sie ein neues Video von Heroes of the Storm, das Ihnen Graumähne und dessen Fertigkeiten anhand von Gameplay-Szenen etwas genauer vorstellt.

Heroes of the Storm - Anfänger-Tipps vom Profi Video starten 16:08 Heroes of the Storm - Anfänger-Tipps vom Profi

Heroes of the Storm - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (17)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.