Hitman: Absolution - Neue Plattform-spezifische DLCs veröffentlicht

Square Enix und IO Interactive haben drei neue kostenlose Contracts für den entsprechenden Modus des Schleich-Actionspiels Hitman: Absolution veröffentlicht. Allerdings ist pro Plattform nur eine der Missionen erhältlich.

von Tobias Ritter,
09.01.2014 17:52 Uhr

Für Hitman: Absolution wurden insgesamt drei neue Contracts als DLCs veröffentlicht. Für Hitman: Absolution wurden insgesamt drei neue Contracts als DLCs veröffentlicht.

Der Publisher Square Enix und das zuständige Entwicklerstudio IO Interactive haben neue DLCs für das Schleich-Actionspiel Hitman: Absolution veröffentlicht. Die neuen Inhalte unterscheiden sich allerdings von Plattform zu Plattform.

Besitzer einer PlayStation 3 dürfen sich etwa über einen neuen Auftrag freuen, der einen pyromanischen Eisverkäufer beinhaltet. Auf dem PC wartet hingegen ein Ausflug in ein verfluchtes Haus. Spieler, die Hitman: Absolution für die Xbox 360 besitzen, werden wiederum mit einem Massaker in einem Donut-Imbiss konfrontiert.

Alle neue Aufträge sind ab sofort kostenlos für die jeweils genannte Plattform verfügbar.

Hitman: Absolution - Screenshots aus dem »Contracts«-Modus ansehen


Kommentare(22)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen