Hitman - Erstes Kapitel kostenlos für alle Spieler zu Weihnachten

Zu Weihnachten schenken die Hitman-Entwickler den Spielern die erste Mission mit allen Herausforderungen und Elusive Targets.

von Elena Schulz,
14.12.2017 15:37 Uhr

Hitman - Das »Intro Pack« im Testvideo 5:08 Hitman - Das »Intro Pack« im Testvideo

Das perfekte Weihnachtsgeschenk für alle Auftragskiller: Entwickler IO Interactive verschenkt die erste Mission des Hitman-Reboots zum Fest. Neue Spieler können sich über die komplette Paris-Mission »Showstopper« inklusive aller Escalation Contracts, Challenges und der Elusive Targets freuen.

Am 15. Dezember wird deshalb das »Hitman Holiday Pack« veröffentlicht, über das alle Spieler kostenlosen Zugriff auf die Inhalte haben. Neben der Standard-Paris-Mission ist auch der Weihnachts-Spezialauftrag »Holiday Hoarders« vom letzten Jahr enthalten, bei dem man sich als Santa Clause verkleiden und die Schurken aus dem Klassiker »Kevin - Allein zu Haus« erledigen kann.

Einfach weiterspielen möglich

Die Elusive Targets werden aber erst Schritt für Schritt reaktiviert und sind wieder nur für eine begrenzte Zeit verfügbar. Man kann sich das Paket vom 15. Dezember bis zum 5. Januar holen, wer es runterlädt, darf es aber für immer behalten. Das Geschenk kann auch als Schnupperversion dienen. Wer danach Gefallen an Hitman findet, kann auf die GOTY-Edition upgraden und seinen Fortschritt behalten.

IO Interactive listet alle Inhalte noch einmal genau auf. Wer Paris schon besitzt, kann außerdem die Weihnachtsmission ebenfalls dieses Jahr noch einmal spielen.

Hitman - Trailer zum kostenlosen »Holiday Hoarders«-DLC zu Weihnachten 1:07 Hitman - Trailer zum kostenlosen »Holiday Hoarders«-DLC zu Weihnachten


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen