Hitman - Elusive Targets wieder da, aber nur für neue Spieler

Mit der GOTY-Edition kehren die Elusive Targets in Hitman zurück, aber nicht für alle Spieler. Wer seinen Versuch schon verbraucht hat, hat Pech gehabt.

von Elena Schulz,
19.11.2017 13:02 Uhr

Hitman keht mit der GOTY-Edition zurück und mit ihm die Elusive Targets.Hitman keht mit der GOTY-Edition zurück und mit ihm die Elusive Targets.

Wie angekündigt kommen zum Release der GOTY-Edition der ersten Staffel des Hitman-Reboots auch die Elusive Targets zurück. Allerdings nur für neue Spieler: Wer seinen Versuch schon verbraucht hat, bekommt keine Chance mehr.

Die Elusive Targets sind besondere Ziele, die nur für einen bestimmten Zeitraum verfügbar sind. Zudem hat man nur einen Versuch. Scheitert der, ist die Zielperson verloren. Ursprünglich wurden die Elusive Targets zwischen den einzelnen Episoden veröffentlicht.

Ein Versuch bleibt ein Versuch

Nun kann man Hitman als Komplettpaket mit einigen GOTY-Boni wie einer zusätzlichen Kampagne und neuen Anzügen für Agent 47 kaufen. Ab dem 17. November wurde dann damit begonnen, die Elusive Targets zu reaktivieren. Den Anfang macht The Forger in Paris. Während die Zeiträume ursprünglich kürzer ausfielen (manchmal nur 48 Stunden) ist dieses Ziel ab jetzt für 10 Tage verfügbar.

Wer den Forger aber bereits erledigt hat oder beim letzten Auftragsmord versagt hat, kann nicht noch einmal auf das Target zugreifen. Für das Erledigen der Ziele erhält man besondere Belohnungen wie Anzüge, für die man teilweise sogar noch ein Silent Assassin Rating schaffen muss.

Wie Entwickler IO Interactive bekanntgegeben hat, befindet sich das nächste Hitman-Spiel bereits in Arbeit. Details soll es aber erst 2018 geben.

Hitman - Trailer zur ersten »Elusive Target« 1:09 Hitman - Trailer zur ersten »Elusive Target«


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen