Homefront - Neues zum Veröffentlichungstermin

Der Publisher THQ Entertainment hat neue Details zur Veröffentlichung des Shooters Homefront enthüllt.

Allem Anschein nach müssen sich die Fans des Ego-Shooters Homefront noch einige Zeit gedulden, bevor sie in den Kampf ziehen dürfen. Wie der Publisher THQ Entertainment jetzt in Person von Geschäftsführer Brian Farrell verkündet hat, werde es noch einige Monate bis zum Release dauern. Allerdings setzte er eine Zeitgrenze für die Veröffentlichung - vor dem April 2011 soll das Actionspiel nach derzeitigen Planungen definitiv erhältlich sein.

Für die Entwicklung von Homefront zeichnet das Team von Kaos Studios verantwortlich. Im Action-Genre konnte das Studio bereits einige Erfahrungen sammeln und brachte unter anderem den Shooter Frontlines: Fuel of War auf den Markt.

» Das neueste Video von Homefront ansehen

Homefront - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.