Fazit: Hotline Miami 2: Wrong Number - Klingelingeling, hier kommt der Schweinemaskenmann

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Benjamin Schäfer: Mehr Level, mehr Waffen, mehr Charaktere, mehr alles - Hotline Miami 2: Wrong Number hakt viele Punkte der »Jupp, das ist ein Sequel«-Liste ab, ohne mit der Wimper zu zucken. Dennoch hören sich die Pläne der Entwickler nicht langweilig an. Neue Geschichten aus anderen Blickwinkeln und tiefere Charaktere im bewährten Gameplay, das klingt für mich vielversprechend und ausreichend, auch wenn die anderen Neuerungen eher beiläufig sind. Die Musik und die besondere Atmosphäre scheinen auch das Niveau des Vorgängers zu erreichen ­- ob es das eventuell sogar übertreffen wird, dürfte sich allerdings erst nach Erscheinen zeigen. Die Weichen stehen aber schon richtig, und bis dahin höre ich einfach den genialen Soundtrack von Hotline Miami auf Dauerschleife.

3 von 3


zu den Kommentaren (21)

Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.