Humble Arma Bundle 2018 - Militär-Sim im günstigen Paket, Einnahmen gehen ans Rote Kreuz

Beim Humble Bundle gibt es aktuell die Arma-Spiele schon ab einem Dollar zu haben. Mit den Einnahmen unterstützt wird diesmal das Rote Kreuz.

von Elena Schulz,
30.05.2018 12:55 Uhr

Im Humble Bundle gibt es aktuell ein Paket mit allen Arma-Teilen.Im Humble Bundle gibt es aktuell ein Paket mit allen Arma-Teilen.

Für Taktik-Shooter-Fans könnte sich das Bundle »Arma 2018« bei Humble Bundle lohnen. Ab einem Dollar erhält man dort Arma: Cold War Assault, Arma: Gold Edition und Arma Tactics, für 20 Dollar (etwa 17,30 Euro) gibt es alle Arma-Teile mit haufenweise Addons. Das Paket ist noch bis zum 12. Juni verfügbar.

Wie üblich unterstützt man mit seinem Einkauf bei Humble Bundle einen guten Zweck. Diesmal ist das amerikanische Rote Kreuz dran, das Entwickler Bohemia Interactive schon mit dem DLC »Laws of War« zu Arma 3 unterstützt hat. Man kann sich aussuchen, wie viel vom Kaufpreis an Humble Bundle, den Entwickler und die Hilfsorganisation geht. Alle Titel erhält man als Steam-Key.

Ein Arma 4 ist derweil nicht in Sicht. Dafür ist mit Post Scriptum ein anderer interessanter Taktik-Shooter gerade in die erste Testphase gestartet.

ARMA 3 - Trailer zum Tanks-Addon: Der letzte DLC ist jetzt verfügbar 2:33 ARMA 3 - Trailer zum Tanks-Addon: Der letzte DLC ist jetzt verfügbar

Ab einem Dollar

Ab 15 Dollar

  • Arma 3
  • Arma 3 Karts (Addon)
  • Arma 3 Helicopters (Addon)
  • Arma 3 Marksmen (Addon)

Mehr als der Durchschnitt (ca. 15,80 Dollar)

Ab 20 Dollar

Aktuell gibt es zudem für auch für alle, die kein Humble-Monthly-Abo haben, vier Spiele aus dem Humble Trove geschenkt. Auf die kleine Spielebibliothek haben normalerweise nur Abonnenten Zugriff. Wer Abonnent wird, hat bis zum ersten Juni noch die Chance auf das aktuelle Paket, in dem es Destiny 2 und mehr gibt.

Kann man Destiny 2 noch retten? - Destiny-Experte: Mit dem neuen Addon jedenfalls nicht - GameStar TV PLUS 22:43 Kann man Destiny 2 noch retten? - Destiny-Experte: Mit dem neuen Addon jedenfalls nicht - GameStar TV


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen