ID@Xbox - Alle Indiespiele, die Microsoft auf der E3 2018 gezeigt hat

Neben den großen AAA-Spielen hat Microsoft auf der Messe auch kleineren Titeln eine Bühne gegeben. Welchen genau, verrät unsere Übersicht.

von Jonas Gössling,
11.06.2018 00:32 Uhr

Unter dem Namen ID@Xbox erlaubt es Microsoft Indie-Entwicklern ihre Titel ohne große Probleme selbst für PC und Xbox One zu veröffentlichen - sofern die Studios ins Programm aufgenommen werden. Auf der E3 2018 hat der Konzern eine ganze Reihe an Titeln gezeigt, von denen die meisten aber bereits für den Computer erschienen sind.

Dennoch gibt es auch für Besitzer eines Rechners einige Neuheiten. Hier sind alle ID@Xbox-Titel der E3 2018 in der Übersicht:

Hier findet ihr alle Infos zu den E3-Veranstaltungen. Wir berichten auf unserem Twitch-Kanal MAX von der E3 2018. Hier findet ihr unseren Sendeplan. Schaut doch mal rein!


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen