Geht es nach amerikanischen Marktforschern, so werden sich die Einnahmen aus Ingame-Werbung innerhalb der nächsten fünf Jahre mehr als verdoppeln. Bis zum Jahre 2012 werden Gewinne in Höhe von 650 Millionen US-Dollar prognostiziert.
Die Analyse beruht auf der Annahme, dass die Anzahl an Internetverbindungen und deren Spiele deutlich zunimmt. Weitere Gründe für die Prognose sind ein steigender Anteil an Frauen und Erwachsenen sowie die fortschrittlichen, technologischen Möglichkeiten, Werbung in Spielen zu integrieren.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.