Kaum ein Tag vergeht ohne neue Gerüchte zu Apples nächstem iPhone-Modell. Nach Mutmaßungen um einen möglichen Enthüllungstermin folgen heute schlechte Nachrichten. So berichtet das Technik-Magazin DigiTimes, dass es bei der Display-Produktion bei dem Zulieferer Wintek zu Problemen gekommen ist. Zahlreiche Bildschirme des Unternehmens leiden unter Luftblasen und können aus diesem Grund nicht im iPhone 5 verbaut werden.
Wintek zeichnet für 20 bis 25 Prozent aller iPhone-5-Displays verantwortlich, weshalb die Probleme zu einer eventuellen Release-Verschiebung beziehungsweise. zu Lieferengpässen führen könnten. Laut Wintek wolle man die Schwierigkeiten so schnell wie möglich in den Griff bekommen. Apple will den Gerüchten zufolge allein im vierten Quartal dieses Jahres 26 Millionen iPhone-5-Geräte absetzen.
Mit der Enthüllung des Smartphones ist am 4. Oktober 2011 im Rahmen eines Presse-Events zu rechnen. Der weltweite Release ist Mutmaßungen zufolge dann für den 15. Oktober 2011 geplant.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.