Seite 2: Ist das schon Dota 3? - Wie Patch 7.00 Dota 2 in ein neues Spiel verwandelt

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Dota 2 Update 7.00: Neue Talente

Martins nächstes Video beantwortet folgende Fragen: Wie funktionieren die neuen Talente und wie werden sie sich auf die einzelnen Helden und das Meta-Game auswirken? Welche Helden wurden komplett überholt und wo gab es nur leichte Anpassungen? Und wie stark sind die neuen Updates für Aghanim's Scepter?

Link zum YouTube-Inhalt

Dota 2 Update 7.00: Monkey King Sun Wukong - der neue Held

Der Monkey King Sun Wukong gesellt sich mit Update 7.00 zur Heldenriege von Dota 2. Im Video stellt Martin den neuen Agility-Helden und dessen Fähigkeiten vor.

Link zum YouTube-Inhalt

Dota 2 Update 7.00: Mehr Übersicht dank besserem Interface

Wichtig ist aufm Platz - diese alte Fußballweisheit scheint sich Valve zu Herzen genommen zu haben und entschlackt das Interface von Dota 2 mit Patch 7.00. Das neue HUD bietet mehr Übersicht und klar erkennbare Infos über den Status unserer Teammitglieder. So haben wir selbst in kritischen Situationen immer alles im Blick.

Link zum YouTube-Inhalt

Dota 2 Update 7.00: Sladar, Viper und Enigma in der Modellschau

In diesem Video bittet Martin Slardar, Viper und Enigma zur Modenschau, denn die drei Helden haben neue Modelle verpasst bekommen. Außerdem bespricht er die neuen Community-Bots, mögliche KI-Gegner und KI-Turniere.

Link zum YouTube-Inhalt

2 von 2


zu den Kommentaren (28)

Kommentare(27)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.