James Bond 007: Ein Quantum Trost - Erscheint das Map-Pack nicht für den PC?

Activision Blizzard kündigt ein Map-Pack für den Shooter James Bond 007: Ein Quantum Trost an - aber nicht für den PC.

von Andre Linken,
29.06.2009 13:53 Uhr

Der Publisher Activision Blizzard hat am heutigen Tag ein Map-Pack für den Ego-Shooter James Bond 007: Ein Quantum Trost angekündigt. Das Paket enthält insgesamt vier neue Karten ("Canals", "Bags", "Dam" und "Cisterns") und trägt den Namen Camille Map Pack.

Allerdings gibt es für PC-Besitzer wohl eine schlechte Nachricht. Den derzeit vorliegenden Informationen zufolge erscheint das Map-Pack von James Bond 007: Ein Quantum Trost (zumindest vorerst) ausschließlich für Konsolen. Ob und wann eine PC-Fassung nachgereicht wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch ungewiss.

» Das ausführliche Review von James Bond 007: Ein Quantum Trost auf GameStar.de lesen

» Das Testvideo von James Bond 007: Ein Quantum Trost auf GameStar.de ansehen

James Bond 007: Ein Quantum Trost - Screenshots ansehen


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen