John Wick 3 - Halle Berry soll neben Keanu Reeves mitspielen

Die erfolgreiche Actionfilmreihe geht nächstes Jahr in den Kinos weiter. Dabei soll Halle Berry eine Hauptrolle neben Keanu Reeves übernehmen.

von Vera Tidona,
30.04.2018 18:55 Uhr

John Wick 3 mit Keanu Reeves kommt nächstes Jahr in die Kinos. John Wick 3 mit Keanu Reeves kommt nächstes Jahr in die Kinos.

Der Action-Thriller John Wick 3 geht nächstes Jahr in den Kinos an den Start und bietet den Höhepunkt der erfolgreichen Film-Trilogie mit Keanu Reeves. Und während sich Regisseur Chad Stahelski auf die anstehende Dreharbeiten vorbereitet, geht die Suche nach einer Besetzung weiter.

Spielt Halle Berry in John Wick 3 mit?

Nun möchten die US-Kollegen der Hashtag Show aus internen Kreisen erfahren haben, dass Hollywoodstar Halle Berry (X-Men Filme) für eine weibliche Hauptrolle im Gespräch sei. Wie genau der Part für das ehemalige Bond-Girl aussehen soll, ist noch nicht bekannt. Zuletzt spielte sie in der Action-Komödie Kingsman 2: The Golden Circle mit.

Halle Berry aus Kingsman 2 soll im Action-Thriller John Wick 3 mitspielen.Halle Berry aus Kingsman 2 soll im Action-Thriller John Wick 3 mitspielen.

Weitere Besetzung mit Laurence Fishburne

Zur Besetzung gehören Keanu Reeves als John Wick, Laurence Fishburne als Bowery Kings, Common als Cassian, Ruby Rose als Ares und Ian McShane als Winston aus dem letzten Film. Neu dabei ist Hiroyuki Sanada (47 Ronin) als Anführer eines japanischen Verbrechersyndikats.

John Wick 2 - Bilder zum Kinofilm ansehen

Kinostart im Mai 2019: Erste Story-Details bekannt

Nach den Ereignissen aus dem zweiten Film, befindet sich der Ex-Profikiller John Wick auf der Flucht. In New York bekommt er es mit zahlreichen Auftragskillern zu tun, die es auf sein Kopfgeld von satten 14 Millionen Dollar abgesehen haben. Und da John Wick zuletzt eine zentrale Regel des Continental Hotels gebrochen hat, als er jemanden innerhalb der geschützten Zone tötete, steht er nun völlig auf sich allein gestellt seinen Feinden gegenüber.

John Wick 3 ist für den 23. Mai 2019 in den deutschen Kinos angekündigt.

John Wick 2 - Film-Trailer: Keanu Reeves legt sich mit einem Killerkommando an 1:47 John Wick 2 - Film-Trailer: Keanu Reeves legt sich mit einem Killerkommando an


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen