Just Cause 2 - Angeblich Termin für ersten DLC enthüllt

Laut einem Gerücht steht der Veröffentlichungstermin des ersten DLC für das Actionspiel Just Cause 2 fest.

Dass der Entwickler Avalanche Studiosdiverse Download-Inhalte für das Actionspiel Just Cause 2 veröffentlichen will, ist bereits seit einigen Wochen bekannt. Jetzt scheint der Veröffentlichungstermin für das erste dieser DLCs enthüllt worden zu sein.

Laut einem Bericht der Webseite PS3Trophies hat Microsoft per E-Mail den DLC namens »Chevalier Ice Breaker« für den 7. April 2010 auf Xbox LIVE angekündigt. Es handelt sich dabei allem Anschein nach um eine Art aufgemotzter Eiswagen, den Sie in der Welt von Just Cause 2 verwenden können.

Noch liegt keine offizielle Ankündigung des besagten DLC vor, doch eine zeitnahe Veröffentlichung liegt durchaus im Bereich des möglichen - für alle Versionen von Just Cause 2.

» Den Test von Just Cause 2 lesen

Just Cause 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (19)

Kommentare(19)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.