GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

King Kong

Was kommt heraus, wenn der Herr des Rayman und der Herr der Ringe gemeinsame Sache machen? Ein liebeskranker Riesenaffe, ist doch klar.

24.08.2005 11:39 Uhr

Während sich die beiden Dinos um ihre Beute balgen, schleichen wir uns vorsichtig an, um die Szene mit der Kamera festzuhalten. Während sich die beiden Dinos um ihre Beute balgen, schleichen wir uns vorsichtig an, um die Szene mit der Kamera festzuhalten.

Jetzt schon an Weihnachten denken - auch wenn die Sonne noch so vom Himmel knallt. Genauer: an den 14. Dezember. Dann nämlich startet Peter Jacksons neues Kinospektakel King Kong weltweit in den Kinos. Rayman-Erfinder Michel Ancel und sein Team bei Ubisoft werden diesen Termin so schnell nicht vergessen. Ihr gleichnamiger PC-Titel soll sogar schon vier Wochen früher fertig sein. Zum Glück müssen die Entwickler im französischen Montpellier nicht in den blauen Dunst ihrer Gauloises-Zigaretten hinein arbeiten, sondern stehen in engem Kontakt mit dem Herr der Ringe-Regisseur und Spielefan Jackson. Der bekam während eines Urlaubs Ancels letztes Werk Beyond Good & Evil in die Finger, war begeistert und beschloss: Wenn ich ein King Kong-Spiel mache, dann nur mit diesem Designer.

PDF (Original) (Plus)
Größe: 775,5 KByte
Sprache: Deutsch

1 von 4

nächste Seite


GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Exklusive Tests, mehr Podcasts, riesige Guides und besondere Reportagen für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.