Knight V in Sons of the Forest: So findet ihr ganz schnell und einfach das elektrische Monowheel

Wir verraten euch, wo ihr überall das Knight V in Sons of the Forest findet, damit ihr auch auf eurem Einrad durch die Gegend düsen könnt.

Wir zeigen euch, wo ihr das Knight V in Sons of the Forest finden könnt. Wir zeigen euch, wo ihr das Knight V in Sons of the Forest finden könnt.

Das dritte dicke Update von Sons of the Forest hat so einige spannende neue Items mit sich gebracht. Eines der lustigsten davon ist wohl das elektrische Einrad mit dem Namen Knight V. Mit dem kleinen Flitzer düst ihr rasant durch den Wald und umgeht damit lange Wanderungen.

Hier findet ihr das Knight V

Ihr habt Glück: Um euch das Monowheel zu schnappen, müsst ihr euch nicht durch mutantenverseuchte Höhlen kämpfen oder andere halsbrecherische Wagnisse eingehen – das Knight V findet ihr ganz entspannt an der Oberfläche der Insel bei verlassenen Zeltplätzen.

Ja, richtig gelesen: Ihr findet das Vehikel an mehreren Standorten. Dafür könnt ihr das Knight V aber auch nicht in eure Tasche packen, ähnlich wie den Gleiter. Stattdessen bleibt es dort, wo ihr es zurücklasst.

Standort 1 Gleich neben der Leiche findet sich hier euer Gefährt.

Standort 2 Am Zelt angelehnt wartet das Knight V auf euch.

Standort 3 Auch die Kannibalen scheinen sich das Knight V zunutze zu machen.

Standort 4 Auch hier lehnt sich das Monowheel an ein rotes Zelt.

Standort 5 Recht weit im Süden findet sich bei einem weiteren Kannibalen-Camp das Knight V.

  • Standort 1: Wer im Nordwesten sein Lager aufgeschlagen hat, der sollte das verlassene Camp in der Nähe des Strandes besuchen. Hier findet ihr nicht nur Seile, Munition und Essen, sondern auch ein Knight V.
  • Standort 2-5: Wenn ihr euch aber in der Nähe der Absturzstelle im Wald aufhaltet, dann habt ihr einige potenzielle Orte für ein Knight V zur Auswahl.

In Kombination mit anderen neuen Inhalten könnt ihr nun ein paar Stunts hinlegen - wie wärs mit einem Turbo-Start für den Gleiter? Nehmt euch das Flugobjekt in die Hand, steigt auf euer Knight V und rast auf die neue Sprungfalle zu - ihr werdet mit viel Schwung in die Luft katapultiert und habt einen herausragenden Start für euren Flug.

Habt ihr euch schon eine Sammlung an Knight V’s  zusammengesucht und flitzt ihr fleißig durch die Gegend oder sind die Seilpistole und der Gleiter spaßigere Fortbewegungsmöglichkeiten in euren Augen? Habt ihr vielleicht noch weitere Standorte für ein Knight V entdeckt? Und was haltet ihr allgemein vom neuen Update? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.