Korea: Forgotten Conflict

Das neuste Update bringt Korea: Forgotten Conflict auf die Version 1.27. Wie bereits zuvor im englischen Patch, werden in der deutschen Version des Taktik-Actionspiels nun Bereiche besonders dargestellt, wohin ein Spieler gehen kann und wohin nicht. Zudem wurden kleinere Bugs entfernt.

von Rene Heuser,
14.06.2004 10:46 Uhr

Das Update bringt Korea: Forgotten Conflict auf die Version 1.27. Wie bereits zuvor im englischen Patch, werden in der deutschen Version des Taktik-Actionspiels nun Bereiche besonders gekennzeichnet, wohin ein Spieler gehen kann und wohin nicht. Zudem wurden kleinere Bugs entfernt.

Patch (Plus)
Größe: 18,7 MByte
Sprache: Deutsch


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen