Neue Lebenszeichen von L.A. Noire: Der Publisher Rockstar antwortete auf seiner Internetseite auf eingesendete Fragen. Dabei fragte ein Spieler auch, wie es um die Entwicklung des seit 2006 angekündigten Krimi im Los Angeles der 40er steht.
Die Antwort fiel wie folgt aus: »Obwohl wir noch kein konkretes Release-Datum bekannt gegeben haben, läuft die Entwicklung von L.A. Noire hervorragend und wir werden sehr bald mehr Details bekannt geben.«
Bis jetzt existiert zu dem Titel nur der sehr stimmungsvolle Render-Debüt-Trailer. Bei der Enthüllung im Jahre 2006 wurde L.A. Noire nur für die PlayStation 3 angekündigt. Allerdings gibt es Gerüchte, dass sich auch eine PC- und Xbox-360-Version in der Entwicklung befinden.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.