Lara Croft and the Guardian of Light - Koop-Update für PC-Version steht weiter aus

Während nach der Xbox 360-Fassung des Download-Action-Adventures Lara Croft and the Guardian of Light nun auch die PS3-Version um den Online-Koop-Modus erweitert wurde, lässt der PC-Patch weiter auf sich warten.

von Christian Fritz Schneider,
23.11.2010 10:37 Uhr

Wie der Entwickler Crystal Dynamics in seinem Twitter-Feed mitteilt, steht ab sofort das PS3-Update für den Online-Koop-Modus des Action-Adventures Lara Croft and the Guardian of Light zum Download bereit. Damit ist nach der Xbox 360-Fassung nun auch die Playstation-Version des Download-Spiels nachträglich um die versprochene Online-Funktion erweitert worden. Für den PC steht dieser Patch bislang noch aus, einen konkreten Release-Termin will das Entwicklerstudio bislang nicht nennen. Im Twitter-Feed heißt es dazu nur: »News on the PC update to follow soon.« - Neuigkeiten zum PC-Update folgen in Kürze.

Somit ist die PC-Fassung von Lara Croft and the Guardian of Light inzwischen die einzige Version des Spiels, die sich mit einem Lokalen-Koop-Modus begnügen muss. Mehr zum Spiel und warum der Tomb Raider-Ableger trotz bislang fehlendem Online-Koop einen Blick wert ist, erfahren Sie im ausführlichen Test zur PC-Version Lara Croft and the Guardian of Light.

Lara Croft and the Guardian of Light - Screenshots ansehen


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen