League of Legends - Open Beta für japanische Server gestartet

Riot Games hat die Open Beta der japanischen Server von League of Legends gestartet. Wegen der erwarteten geringen Spielerzahlen darf man auf dem Server aber nur spielen, wenn man in Japan lebt, oder einem Land das nah an Japan liegt.

League of Legends hat jetzt einen Server in Japan. Spieler aus Japan-fernen Ländern dürfen den aber nicht benutzen. League of Legends hat jetzt einen Server in Japan. Spieler aus Japan-fernen Ländern dürfen den aber nicht benutzen.

Riot Games hat jetzt die offene Betaphase für die japanischen Server von League of Legends gestartet. Zugriff von außerhalb Japans ist aber eingeschränkt.

Heute startete die Open Beta für die japanischen League-of-Legends-Server. Im Client des Spiels kann man jetzt seinen Account transferieren. Der angekündigte kostenlose Transfer funktioniert aber nicht für jeden.

Nur Spieler, die zwischen dem 1. Januar und 22. Februar 2016 häufig mit einer japanischen IP League of Legends gespielt haben, oder sich derzeit in Japan aufhalten, können ihren Account kostenlos transferieren. Alle anderen müssen den normalen Preis von 2600 RP bezahlen.

Außerdem ist der Zugriff eingeschränkt. Aktuell dürfen nur Spieler aus Ländern, die nah an Japan liegen auf den Servern spielen. Die Einschränkungen könnten aber aufgehoben werden, je nachdem wie sich die Spielerfahrung während der Open Beta entwickelt.

Ziel der neuen Server ist es, Spielern die in Japan leben die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Da der japanische Server nicht auf so viele Spieler ausgelegt ist, wie die League-of-Legends-Server im Rest der Welt, könnte ein zu großer Ansturm zu Problemen führen.

Mehr zum Thema:Offizielle League-of-Legends-App veröffentlicht

League of Legends - Trailer zur Open Beta der japanischen Server Video starten 2:20 League of Legends - Trailer zur Open Beta der japanischen Server

League of Legends - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.