League of Legends - Zauberer-Champion Malzahar – Diese Änderungen kommen

In League of Legends wird der Zauber-Champion Malzahar bald gründlich überarbeitet. Die Änderungen betreffen vor allem seine Spielweise, die den Magier bislang nur als reine Burst-Klasse zuließ.

In League of Legends soll der Magier Malzahar überarbeitet werden. In League of Legends soll der Magier Malzahar überarbeitet werden.

Bislang war der Zauberer Malzahar in League of Legends ein typischer Burst-Magier. Dies bedeutet, dass er alle seine Skills so schnell wie möglich raushauen musste und so den Feind mit der schieren Schadens-Übermacht erledigte. Wenn der Burst hingegen schief ging, war Malzahar meist selbst geliefert, da der Magier weder Flucht- noch Überlebensfähigkeiten vorweist.

Doch damit soll bald Schluss sein, denn die Entwickler bei Riot haben erfahrene LoL-Spieler im Forum aufgerufen, sich Gedanken zu sinnvollen Änderungen bei mehreren Zauberer-Charakteren zu machen. Und für Malzahar liegen nun erste Pläne vor.

  • Malzahar soll weniger unfaire Kombinationen beherrschen, mit denen er seine Feinde ohne Chance auf Gegenwehr wegbläst.
  • Malzahar soll mehr »Luft zum Atmen« haben und mehr Handlungsspielraum erhalten
  • Die Voidling-Begleiter des Zauberers sollen eine größere Rolle spielen
  • Der Zauberer selbst soll weniger verwundbar werden, aber immer noch die Nachteile von geringer Reichweite und Mobilität vorweisen.
  • Die Effekte und das Erscheinungsbild des Magiers sollen mehr zum einzigartigen Wiedererkennungs-Effekt beitragen.
  • Malzahar soll sich trotz der Änderungen nicht schwieriger spielen lassen.

Passend zum Thema:League of Legends - Riot schafft Spielmodus ab

League of Legends - Champion-Spotlight: Shen, das Auge des Zwielichts Video starten 7:46 League of Legends - Champion-Spotlight: Shen, das Auge des Zwielichts

League of Legends - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (19)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.