1:40
Luther - Explosiver Trailer zu Staffel 5 bringt einen knallharten Idris Elba zurück
Gleich zu Beginn des neuen Jahres meldet sich Idris Elba als knallharter und scharfsinniger Ermittler DCI John Luther zurück auf dem Bildschirm. Zu Beginn der 5. Staffel wird nun auch die Arbeit an einem geplanten Kinofilm bestätigt.
Schon länger gibt es Gerüchte über einen Kinofilm, doch stattdessen erscheint jetzt nach drei Jahren Pause doch noch eine weitere Staffel zum Serienhit. Dennoch sind die Pläne für einen Kinofilm nicht vom Tisch, im Gegenteil.
Drehbuch zum Kinofilm mit Idris Elba bereits in Arbeit
Gegenüber dem US-Magazin Variety bestätigt Serien-Macher Neil Cross, dass er an einem Skript für einen Luther-Kinofilm arbeitet. Auch sein Star Idris Elba erklärte sich schon bereit, erneut in seine Rolle als Ermittler für einen Actionfilm auf der großen Leinwand zu schlüpfen.
Über die Story wollte er aber noch nicht viel verraten, jedoch versprach er den Fans mehr Geschichten, mehr Mörder und noch mehr von dem genialen Luther. Wann der Kinofilm schließlich kommen wird, steht aber noch in den Sternen.
Luther - Staffel 5: Ab 1. Januar auf BBC
Zunächst einmal dürfen sich Serien-Fans auf vier neue Folgen freuen, die als 5. Staffel am 1. Janaur auf dem britischen Sender BBC an den Start gehen. Die drei weiteren Episoden folgen direkt in den darauf folgenden Tagen bis einschließlich 4.01. Wann die neue Staffel auch hierzulande auf Sendung geht, steht noch aus.
Wiedersehen mit Alice - plus neuer Partnerin
In den neuen Folgen bekommt es DCI John Luther mit einem gefährlichen Serienkiller zu tun, der in London sein Unwesen treibt. Wieder mit dabei ist Alice Morgan (Ruth Wilson), die mit dem Ermittler noch nicht fertig ist.
Zur weiteren Besetzung gehören Wunmi Mosaku als Luthers neue Partnerin D.S. Catherine Halliday, Dermot Crowley als DSU Martin Schenk, Michael Smiley als Benny Silver und Patrick Malahide als George Cornelius.
Link zum Facebook-Inhalt
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.