Marvel's Jessica Jones - Staffel 2: Rückkehr von David Tennant bestätigt

Nächstes Jahr geht die Marvel-Serie Jessica Jones mit Krysten Ritter als Superheldin auf Netflix weiter. Ein erstes Set-Bild bestätigt eine Rückkehr von David Tennant.

von Vera Tidona,
15.08.2017 14:23 Uhr

Marvel's Jessica Jones geht nächstes Jahr mit David Tennant weiter.Marvel's Jessica Jones geht nächstes Jahr mit David Tennant weiter.

Während sich Jessica Jones mit Daredevil, Luke Cage und Iron Fist am Freitag zum Serien-Start von Marvel's The Defenders auf Netflix ein Stelldichein mit einer neuen Gegenspielerin (gespielt von Sigourney Weaver) liefert, laufen bereits die Vorbereitungen zur zweiten Staffel des Serienhits Jessica Jones.

Erstes Set-Bild mit David Tennant

Darin wird es nicht nur ein Wiedersehen mit Krysten Ritter als schlagkräftige Titelheldin geben, auch ein Wiedersehen mit David Tennant als ihr gefährlicher Erzfeind Kilgrave ist geplant. Den Beweis liefert nun ein erstes Set-Bild (via EW) von den Dreharbeiten zur 2. Staffel. Darauf sind Krysten Ritter und David Tennant wiedervereint bei den Filmarbeiten zu sehen.

Staffel 2 kommt 2018 auf Netflix

Nach den Ereignissen aus der ersten Staffel ist noch streng geheim, wie nun Kilgraves Rückkehr in den neuen Folgen aussehen wird. Auch sonst wird über die Handlung noch nichts verraten.

Die 2. Staffel von Marvel's Jessica Jones geht nächstes Frühjahr auf Netflix an den Start. Ein genauer Starttermin wird noch bekannt gegeben.

Marvel's Jessica Jones - Neuer Serien-Trailer mit David Tennant als Gegenspieler Kilgrave 2:42 Marvel's Jessica Jones - Neuer Serien-Trailer mit David Tennant als Gegenspieler Kilgrave


Kommentare(15)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen