Mass Effect 2 - Demo-Video: Streifzug durch Omega

Neue HD-Spielszenen aus der Xbox-360-Version des kommenden Bioware-Rollenspiels Mass Effect 2

von Rene Heuser,
10.11.2009 14:00 Uhr

Der Entwickler Bioware lüd jüngst Journalisten ein, Mass Effect 2 anzuspielen. Von dem dort gezeigten Demo-Level gibt es nun auch ein ausführliches, knapp neun Minuten langes Xbox 360-Video. Den tot geglaubten Shepard hat es mit seinem Team auf die Omega-Raumstation -- quasi die Hauptstadt des gesetzlosen Terminus-Systems -- verschlagen. In der Afterlife-Bar trifft er auf die dortige Anführerin Aria. Als Shepard sich danach einen Drink genehmigen will, kommt es zu unerwarteten Nebenwirkungen.

Szenenwechsel: Shepard ist wieder auf den Beinen und trifft auf einen alten Weggefährten aus Mass Effect: den Turian Garrus Vakarian. Der vertreibt sich seine Zeit auf Omega mit Zielübungen. Kurz darauf muss auch Shepard zu den Waffen greifen und sich gegen eine Meute von Söldner erwähren.

» Neues Spielszenen-Video zu Mass Effect 2 ansehen

Mass Effect 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen