Mass Effect 2 - Render-Trailer: Shepard spricht Klartext

Im aktuellen Trailer von Mass Effect 2 stellt Commander Shepard seine Begleiter vor.

Die Entwickler von BioWare haben einen neuen Trailer vom Action-Rollenspiel Mass Effect 2 veröffentlicht. In dem halbminütigen Video redet Commander Shepard Klartext: "Es verschwinden Menschen. Das darf nicht passieren." Außerdem stellt er seine Begleiter vor: "Die Hoffnung der Menschheit liegt nun in den Händen eines Auftragskillers, einer Loyalistin und eines Psychopathen."

Biowares Science-Fiction-Rollenspiel geht am 28. Januar 2010 zweite Runde. Commander Shepard und sein Team kämpfen gegen den Schwarm, fiese Alien-Insekten, die Menschen zu Abertausenden entführen.

» Den neusten Trailer von Mass Effect 2 auf GameStar.de ansehen
» Die umfangreiche Preview von Mass Effect 2 lesen

Mass Effect 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (21)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.