Mass Effect 2 - Render-Trailer: Shepard spricht Klartext

Im aktuellen Trailer von Mass Effect 2 stellt Commander Shepard seine Begleiter vor.

von Peter Smits,
16.01.2010 15:00 Uhr

Die Entwickler von BioWare haben einen neuen Trailer vom Action-Rollenspiel Mass Effect 2 veröffentlicht. In dem halbminütigen Video redet Commander Shepard Klartext: "Es verschwinden Menschen. Das darf nicht passieren." Außerdem stellt er seine Begleiter vor: "Die Hoffnung der Menschheit liegt nun in den Händen eines Auftragskillers, einer Loyalistin und eines Psychopathen."

Biowares Science-Fiction-Rollenspiel geht am 28. Januar 2010 zweite Runde. Commander Shepard und sein Team kämpfen gegen den Schwarm, fiese Alien-Insekten, die Menschen zu Abertausenden entführen.

» Den neusten Trailer von Mass Effect 2 auf GameStar.de ansehen
» Die umfangreiche Preview von Mass Effect 2 lesen

Mass Effect 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(21)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen