Mass Effect 3 - »Ein Singleplayer-Spiel«

Aussage eines Moderators in den offiziellen BioWare-Foren deuten darauf hin, dass Mass Effect 3 keinen Multiplayer haben wird.

Kurz vor der offiziellen Ankündigung von Mass Effect 3am letzten Wochenende, kamen Gerüchte auf, dass der Abschluss der Trilogie eventuell einen Multiplayer-Part haben würde (siehe Update 7). Bislang gibt es auch noch keine offizielle Stellungnahme seitens BioWare zu diesem Thema.

Allerdings spricht ein Beitrag des Moderators Pacifien in den offiziellen Foren des Entwicklers dafür, dass auch Mass Effect 3 ein reiner Singleplayer-Titel wird. Dieser schloss nämlich einen Thread, in dem es um dieses Thema ging, mit folgenden Worten: »Mass Effect 3 ist ein Singleplayer-Spiel«. Wollte man kleinlich sein, ist damit aber nicht gesagt, dass es keinen Multiplayer-Part haben wird.

» Ankündigungs-Trailer ansehen

zu den Kommentaren (39)

Kommentare(38)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.