Mass Effect: Andromeda - Name der Spielfigur steht endlich fest

Der Entwickler BioWare hat jetzt den Namen des Protagonisten aus dem Rollenspiel Mass Effect: Andromeda offiziell bekannt gegeben. Demnach trägt die Hauptfigur den Nachnamen Ryder.

Der Held aus dem Rollenspiel Mass Effect: Andromeda wird Ryder heißen. Der Held aus dem Rollenspiel Mass Effect: Andromeda wird Ryder heißen.

BioWare hat jetzt eines der am besten gehüteten Geheimnisse des Rollenspiels Mass Effect: Andromeda gelüftet - den Namen des Helden.

Wie der Produzent Michael Gamble via Twitter bekannt gegeben hat, wird der Protagonist von Mass Effect: Andromeda Ryder heißen. Wie schon bei Shepard in den drei vorherigen Episoden ist das der Nachname, der sowohl bei einem männlichen als auch einem weiblichen Helden passen wird.

Spiele, News und Videos von der E3 2016

Link zum Twitter-Inhalt

Damit bewahrheiten sich die Spekulationen aus dem November des vergangenen Jahres. Damals war im N7-Day-Trailer von Mass Effect: Andromeda eine sogenannte Hundemarke (Dog Tag) zu sehen, auf der sich der verpixelt dargestellte Name Ryder entziffern ließ.

Passend dazu:Mass Effect: Andromeda - Gameplay-Trailer und neue E3-Infos

Mass Effect: Andromeda - E3-Trailer mit Gameplay-Szenen Video starten 1:58 Mass Effect: Andromeda - E3-Trailer mit Gameplay-Szenen

Mass Effect: Andromeda - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (48)

Kommentare(47)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.