Mass Effect - Patch v1.01

Der Patch v1.01 zu Mass Effect bringt ein paar Bugfixes und Abstürze bei Mehrkern-AMD-Prozessoren wurden behoben. Zudem wurde ein Problem mit dem Video-Speicher mancher Grafikkarten behoben. Dass Shepard sich stellenweise nicht automatisch hinter einer Deckung geduckt hat, ist nun auch nicht mehr der Fall.

Der Patch v1.01 zu Mass Effect bringt ein paar Bugfixes und Abstürze bei Mehrkern-AMD-Prozessoren wurden behoben. Zudem wurde ein Problem mit dem Video-Speicher mancher Grafikkarten behoben. Dass Shepard sich stellenweise nicht automatisch hinter einer Deckung geduckt hat, ist nun auch nicht mehr der Fall.

Patch (Plus)
Größe: 34,9 MByte
Sprache: mehrsprachig

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Exklusive Tests, mehr Podcasts, riesige Guides und besondere Reportagen für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.