Mass Effect - Patch v1.01

Der Patch v1.01 zu Mass Effect bringt ein paar Bugfixes und Abstürze bei Mehrkern-AMD-Prozessoren wurden behoben. Zudem wurde ein Problem mit dem Video-Speicher mancher Grafikkarten behoben. Dass Shepard sich stellenweise nicht automatisch hinter einer Deckung geduckt hat, ist nun auch nicht mehr der Fall.

von Nicolai Dircks,
29.07.2008 16:34 Uhr

Der Patch v1.01 zu Mass Effect bringt ein paar Bugfixes und Abstürze bei Mehrkern-AMD-Prozessoren wurden behoben. Zudem wurde ein Problem mit dem Video-Speicher mancher Grafikkarten behoben. Dass Shepard sich stellenweise nicht automatisch hinter einer Deckung geduckt hat, ist nun auch nicht mehr der Fall.

Patch (Plus)
Größe: 34,9 MByte
Sprache: mehrsprachig

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.