Seite 3: Max Payne 3 im Technik-Check - Systemanforderungen und Grafikvergleich

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Texturqualität

Sehr hoch Sehr hohe Texturdetails wirken mitunter sehr plastisch.

Hoch Hohe Details sehen nicht schlechter aus.

Normal Erst mit normalen Texturen vermatschen die Polygontapeten sichtbar.

Shaderqualität

Shaderqualität Hoch Die Shaderqualität ändert nichts Ersichtliches an der Bildqualität.

Shaderqualität Normal Zwischen den beiden Optionen können wir keine Unterschiede ausmachen.

DirectX-11-Tesselation

Very High Tesselation greift hauptsächlich bei den Charakteren.

High Nur bei genauem Hinsehen ist der Unterschied zu sehr hohen Details erkennbar.

Normal Auch normale Tesselation sieht kaum schlechter aus.

Aus Ohne Tesselation wirken die Konkturen von Max Payne aus der Nähe vergleichsweise grob.

Wasser

Very High Bei der Darstellung des durchaus sehenswerten Wassers gibt es zwischen den einzelnen Detailstufen keine relevanten Unterschiede.

High Auch einen Einfluss auf die Performance können wir bislang nicht feststellen.

Normal Egal welche Einstellung wir verwenden, auch die Wellenberechnung bleibt gleich.

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