Max Payne 3 - Mac-Release noch im Juni 2013

Spielentwickler Rockstar Games hat den Release-Termin für die Mac-Version von Max Payne 3 bestätigt. Zu einem Preis und möglichen DLCs äußerte man sich aber noch nicht.

Max Payne 3 erscheint am 20. Juni 2013 für den Mac. Zu einem Preis und der Veröffentlichung von DLCs ist noch nichts bekannt. Max Payne 3 erscheint am 20. Juni 2013 für den Mac. Zu einem Preis und der Veröffentlichung von DLCs ist noch nichts bekannt.

Etwas über ein Jahr nach PC-Besitzern dürfen schon bald auch Mac-Nutzer das neueste Abenteuer von Max Payne erleben: Wie Spielentwickler Rockstar Games auf rockstargames.com bekannt gegeben hat, wird die Mac-Version von Max Payne 3 am 20. Juni 2013 in den Handel kommen. Für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 ist der Third-Person-Shooter bereits seit 1. Juni 2012 erhältlich.

Welchen Preis man für Max Payne 3 auf dem Mac aufrufen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Ebenso wenig ließ das Entwicklerteam bisher durchblicken, wie es mit den für die anderen Plattformen bereits erschienenen DLCs für das Spiel verfährt.

Die empfohlenen Systemanforderungen für die Mac-Version von Max Payne 3 gibt Rockstar Games wie folgt an:

  • Betriebssystem: Mac OS X 10.7.5 Lion
  • Prozessor: Intel Dual Core Xeon / Core i Reihe mit 2.4 GHZ oder besser
  • Arbeitsspeicher: 4 Gigabyte RAM
  • Grafikkarte: NVIDIA 8800GT 512MB VRAM oder AMD Radeon HD 4870 512 VRAM
  • Festplattenspeicher: 35GB

Max Payne 3 - Die ersten 10 Minuten Video starten 13:09 Max Payne 3 - Die ersten 10 Minuten

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.